Volleyballabteilung blickt bei ihrer Jahresabschlussfeier zurück

Am 10. Januar veranstalteten die Volleyballer des TSV Nördlingen ihre Jahresabschlussfeier. Dies war ein guter Anlass um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Ein besonderer Höhepunkt war hierbei das 40-jährige Abteilungsjubiläum. Viele Beteiligte werden sich noch länger positiv, sowohl an das Jubiläumsturnier, wie auch daran einige alte Freunde aus den vergangenen Jahren wieder gesehen zu haben, erinnern.  Besonders bedankte sich der Abteilungsleiter Reiner Berndorfer bei Otto Troll und Peter Hueber, die maßgeblich an der Erstellung der Jubiläumszeitung beteiligt waren.

Die Herrenmannschaft wiederum freut sich seit Beginn der Saison in ihren neuen Trikots antreten zu dürfen. Daher möchte sich das Team bei dem Ristorante Il Camino zum einen für die finanzielle Unterstützung bedanken und zum anderen, dass sie immer wieder gerne nach einem Spieltag als Gast willkommen ist.

Bei der aktuellen Saison können sich die U20 Damen bereits freuen, da sie die Saison mit dem 1. Platz abgeschlossen haben. Die Damen Mannschaft befindet sich derzeit im guten Mittelfeld der Tabelle hat aber noch gute Chancen sich weiter zu verbessen da sie bis jetzt zwei Spiele weniger als die führenden Mannschaften hat. Die TSV Herren schlagen sich in der aktuellen Saison auch sehr gut und mussten sich bis jetzt nur dem TSV Haunstetten geschlagen geben.

Die TSV Herren freuen sich über ihre neuen Trikots von Il Camino (in der Mitte mit der I der Inhaber Franco Russo)