Neue Homepage für Nördlinger Volleyballer

Liebe Mitglieder der Abteilung Volleyball des TSV Nördlingen, liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Freunde und Bekannte, liebe Interessierte und Sportbegeisterte,

müssen es immer Sporttaschen, Trikots oder Aufwärmshirts sein? Nein! Wir haben uns zusammen mit Finck Medien GmbH eine eher ungewöhliche Art des Sponsorings einfallen lassen. Ende letzten Jahres beschlossen wir in einer Vorstandssitzung eine neue Homepage. So weit, so gut! Doch vom Beschluss zum Ergebnis gab es natürlich eine Menge zu tun! Während wir noch munter über die Ausführung diskutierten, verblüffte uns Peter Hueber mit seinem Vorschlag: Er übernahm mit seiner Finck Medien GmbH kurzerhand das finanzielle Gesamtpaket rund um den benötigten Webspace. Vielen lieben Dank!

Design? Kein Problem!

Bei der Gestaltung der Website hatten wir noch einen entscheidenden Vorteil – mit Thomas Wohlfrom (Spieler unseres Herrenteams) befindet sich ein Mediengestalter in unseren Reihen. Er nahm sich viele, viele Stunden Zeit und zauberte uns eine Homepage, die sich wirklich sehen lassen kann! Mit einzigartiger Geduld setzte er Kritik und Verbesserungsvorschläge um. Auch hier ein herzliches Dankeschön, Thomas!

171973_546633685363640_1140604376_o

Thomas Wohlfrom, unser Homepage Designer

 

Klickt euch durch unsere Homepage!

Alle kommenden Termine und Turniere sind ab jetzt hier aufzufinden. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns eine Mail an info@volleyball-noerdlingen.de oder über unser Kontaktformular!

 

Peter_Hueber_TSV_Nördlingen_Homepage

Peter Hueber (Inhaber Finck Medien GmbH) beim Check der neuen Homepage