Mitternachtsturnier 2016 – es war einfach spitze!

Volleyball Mitternachtsturnier heiß umkämpft

Das Volleyball Mitternachtsturnier des TSV Nördlingen zog vergangenen Samstag Mannschaften aus dem süddeutschen Raum (ein Spieler reiste sogar aus Mainz an) sowie einige Teams aus dem Ries in die Hermann-Keßler-Halle.

Mit Anpfiff um 18 Uhr begann eine spannende und unterhaltsame Volleyballnacht für die vielen Zuschauer. Die Nördlinger zeigten sich wie gewohnt als gute Gastgeber in Sachen Bewirtung und Organisation. Leider erwiesen sich die Teams mit Nördlinger Beteiligung am Ende auch auf dem Spielfeld als  höfliche Hausherren. Sowohl das Finale als auch Spiel um Platz 3 gingen an auswärtige Teams.

Den Turniersieg konnte sich um 5 Uhr morgens ein Team aus Memmingen erst im Tie-Break mit 2:1 sichern, Platz 3 holten sich die „Türkheim Tigers“ mit einem 2:0 Sieg über No sleep in Nerle.

Alles in allem war das Turnier ein voller Erfolg und wieder einmal gute Werbung für den Verein TSV Nördlingen.

Die Endplatzierungen:

  1. Blockiergetier
  2. Schlechtschmetterfront
  3. Türkheim Tigers
  4. No sleep in Nerle
  5. Geile Team Jojo
  6. Center Shock
  7. Apokalyptische Reiter 3.0
  8. A so a Gaudi
  9. Schmetterretter
  10. Sgladschdglei

 

Die Bilder gibts hier:

https://goo.gl/photos/yytP4tSNdDPnCpL5A