Abteilungsversammlung und Vorstandschaftswahlen

Am Donnerstag, den 03. April fand die Abteilungsversammlung der Volleyballer vom TSV Nördlingen statt. Hauptthemenpunkt war die Wahl des Vorstandes. Dabei wurde Reiner Berndorfer einstimmig wieder als 1. Vorstand bestätigt. Mit Uwe Bachmann folgt auch ein weiterer Junger in die Vorstandschaft. Er übernimmt den Posten des 2. Vorstandes von Felizitas Braun. Zusätzlich erklärte sich Thomas Wohlfrom und Nico Graf bereit einen Posten in der Vorstandschaft zu belegen. Die weitere Vorstandschaft wurde in ihrem Amt bestätigt. Andreas Frisch bleibt weiter Kassenwart und Philipp Kramer, nun durch Thomas Wohlfrom unterstützt, übernehmen den Posten der Gerätewarte. Turnierwart bleibt Corina Bernhard und auch Johannes Rühl kümmert sich weiter um die Jugend als Jugend- und Sportwart. Als Pressewart fungiert weiterhin Stefan Soldner. Nico Graf unterstützt ab sofort Felicitas Braun, Andreas Frisch, Peter Hueber und Sebastian Stadali als Vergnügungswarte.

Der alte und neue 1. Vorstand Reiner Berndorfer dankte im Anschluss an die Wahl der ehemaligen sowie der neuen Vorstandschaft für ihren Einsatz und die Bereitschaft sich für den Verein zu engagieren.

Zusätzlich kam das 40 jährige Jubiläum der Volleyball Abteilung zur Sprache welches in diesem Jahr ansteht. Dabei wurde erläutert, dass hierzu im Herbst eine Jubiläumsfeier geplant ist. Über weitere Details hierzu wird dann aber zu einem späteren Zeitpunkt informiert.